Haben Sie eine Frage?
Wir sind für Sie da. Gerne helfen wir Ihnen bei der Auswahl der Größe, Form und Farbe des Blumentopfes. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Danke schön!
Häufig gestellte Fragen
Bestellungen
Wir versuchen, Bestellungen (wenn möglich) vorzugsweise am Tag der Bestellung oder am nächsten Tag zu versenden. Die eigentliche Zustellung durch den Spediteur dauert dann 24-48 Stunden.
Wir verpacken alle Sendungen mit größtmöglicher Sorgfalt, damit ihnen beim Transport nichts passiert. Wenn Sie feststellen, dass der Spediteur Ihnen ein beschädigtes Paket übergeben möchte, verweigern Sie die Annahme.
Rückgabe oder Umtausch
Wenn Sie den Blumentopf zurückgeben möchten, haben Sie gesetzlich 14 Tage Zeit. In diesem Fall senden Sie es bitte an unsere Lageradresse. Bitte verpacken Sie es ordnungsgemäß, damit es beim Transport nicht beschädigt wird. Für ein beschädigtes Produkt ist keine Rückerstattung möglich.
Kontakte
Rechnungsadresse
Adresse für die Abholung und Rückgabe von Waren
Marschall Rybálka 223.08
Pchery
+420 605 333 955
info@provencelia.at,info@provencelia.de